Sonntag, 12. Oktober 2008

Schon wieder ne Woche :-)



Diesmal wieder ne normalere Woche, nicht ganz so krass und turbulent wie die letzten^^

PRAKTIKUM

Hab mal paar Fotos aus meinem Büro, von Ron (andere Praktikant) und mir, als wir alleine im Büro waren :-)
Zurzeit ist "Congress out of session" das heißt wir brauchen keinen Anzug anziehn, sondern können in Casual Look kommen....



Büroansicht und Holzfigur vom Cheffe :-)


An meim Arbeitsplatz (schaut so aus als wie ich arbeiten würde :-) )
und Ron mein Praktiumskollege aus Arizona :-)



Ja Wahnsinn, der is ja nur am schuften.... :-)


"Das ist mein Praktikumsbüro" ;-)
VIDEO:


:::::::::::::::::::::::::


Außerdem hatte George (Bürokollege) Geburtstag, was natürlich auch gefeiert wurde...


Happy Birthday, George!



Ansonsten war das Schreiben einer Fallstudie über die Auswirkungen einer Abschaffung von Agrarsubventionen auf die Wirtschaft an, sowie ein Praktikumsbericht.



Am Samstag waren wir dann in der Stadt bisschen unterwegs in ner Bar.


DC by NIGHT & POLICE RIDE ALONG

Samstag ging zum " DC Police Ride Along". Davor noch schnell an der Mall vorbeigeschaut.... John unc ich konnen 4 Stunden nachts ab 22.30 Uhr in nem Auto von nem Polizisten mitfahren. Echt krasse Erfahrung, haben so einiges miterlebt, von Festnahmen von Drogendealern, Beschlagnahmungen von Autos, Selbstmordversuche, Diebstähle, oder einfach Kontrollen und Streitschlichtungen^^ So einiges Los in den Straßen Washingtons bei Nacht, das kann ich euch sagen! :-)



Vorm Monument mal wieder ... Löwenbändiger :)

Leider waren eigentlich keine Fotos erlaubt aber eins haben wir dann doch geschafft :-)


Logo und Einsatz, wie Auto gestoppt wurde und Fahrer als Drogendealer festenommen wurde^^ Durften später bei Einsätzen auch mitaussteigen....


Vorm Department und Bilder mit den lässisten Cops von Washington :-) Thx to Rick and colleagues.

Kein Gängstaaa war mehr sicher in DC :-)

******************

Nächste Woche gehts dann mal noch zu nem Football-Game der Washington Red Skins.

So long.


************
*********
******
**
*


Keine Kommentare: