Donnerstag, 21. August 2008

Donnerstag 21.8

Meldung des Tages in der Krone:
Deutscher bestellt einen Neger ?!?

Foto von gestern no, so gings zum Vorstellungsgespräch... sauba oda :)


Dann da Ami, Matthew Brown aus Oregon is a eingetroffen... echt lässig drauf...


Matt an seim Schreibtisch


Ahoi... So gestern warma mal bisschen in der Stadt drin, Adam Morgan, bisschen so Bar und Kneipenviertel, samma afnacht noch zum essen hingefahren, nur paar Ubahnstationen weiter.... Echt cool, weils so lange echt warm draußen is, haben uns draußen hingesessen und gessn und no bissl was trunken....

I vor den Bars - Uli beim Weintrinken :)

Dann heut in der früh(donnerstag) war dann die Begrüßung in der Kirche für alle Washington Semester Program Studenten vom Dekan, dem mysteriösen "Dean Brown" :) Außerdem haben sich alle Leute vom WSP Staff vorgestellt, Chefkoch, Hausservice,... und natürlich Sicherheitsleut... is ja klar... :) ja anschließend war Mittagspause, natürlich wieder Flatrate essen in der Kantine :) Beim reingehen wird einmal essen abgebucht und dann ists halt fast wie in nem Hotel, gibt verschiedene Ecken, wo es Nudeln gibt, dann kann man auswählen was man genau will, welche Nudeln, welche Soße mit Shrimps oder lauter zeug und dann bereitns die frisch zu.... oder genaus Pizzaeck mit verschiedenen Pizzastücken, Salattheke, die Burgerecke darf a ned fehlen mit Burger und Pommes :-) Nachspeisentheke und Getränkerunterlassautomaten^^ Heut war ned mal wer dagsessen beim reingehn, des heißt, war quasi ganz umsonst heid.. hehe...

Bild 1:Foto aus der Kirche der Begrüßungsveranstaltung
Bild2: Vorstellung des WashSem Teams
Bild3: Dekan bei der Begrüßung

Auf dem Weg von der Kirche zur Uni

Jo dann im Anschluss war des erste Meeting mit der Klasse und unserem Prof Mr. Metha im Klassenzimmer, sind so ca 25 leut und natürlich wieder Einführung in alles zum Ablauf usw...

Bavarian Power in der Business Unit, Jonathan und i

Dann im Anschluss war Willkommens-Barbecue direkt an der Uni, echt a saulässig



American Barbecue mit Hotdogs, Burger und Icecream :)

und dann zum Schluss jetzt grad noch Floor-Meeting, nochmal Infos zum Wohnheim speziell....

Floormeeting im TV-Saal

Geil isses.... :)


So etz bini grad moi wieder im Zimmer, aber in a halben Stund gehts scho wieder los, bissl zu de Bars schaun zur "Dancing Crap"gehts heut....

So far....

Keine Kommentare: