Donnerstag, 11. September 2008

soo :)

Bin zurzeit echt einiges unterwegs mit Seminare, Exkursionen, Praktikum usw... dann noch die ganzen Readings und Vorbereitungen...
daher dauerts immer bisschen.... aber hier mal was... morgen mehr:


Jerome Glenn, Chef des Projects State of the Future beim Vortrag

Letzen Mittwoch hatten wir wieder nen Gastredner, sehr interessant über mögliche Zukunftsvisionen in allen Bereichen, Energie, Forschung, Politik usw..
Dr. Jerome Glenn, Millennium Project of the World 
Federation of UN Associations on the 2008 State of the Future

Außerdem hatte ich Donnerstags und Freitags Praktikum, echt saucool, wenn ich vom Büro rausgehe, steh ich direkt vorm Capitol :-) FOtos mach ich morgen mal.. sau lässige Leut im Büro.. und hatt schon paar Einweisungskurse usw...

Dann diese Woche auch wieder einiges zum lesen und Besuch beim CATO Institut und beim Brookings Institut, morgen auch genauere Infos dazu, u.a. Vortrag von nem Harvard-Professor!.


PS: die Emailadresse von Obama ist: barack.obama@mail.house.gov
hab arbeitsemailadresse meine is : andreas.bergmann@mail.house.gov :-)

Auch Ds'Sahne is mittlerweile seit Montag da, gibts ab morgen auch dann Fotos..

so long....

Keine Kommentare: